- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Uns hat es gut gefallen; das Essen war gut und reichhaltig; die Lösung mit dem All Inclusive light war für uns auch gut. Allerdings fiel uns auf, dass es scheinbar keine Hausdame gibt, die darauf achtet dass die z.B. die Vorhänge im Speisesaal gleichmässig aufgehängt sind; dass die Fenster geputzt sind; dass im Zimmer die Bad-Türen sauber sind. sind alles Sachen, die vernachlässigter sind, aber nicht einem 4Sterne Standard entsprechen. Schade ist dass man zum Kaffee nicht im Bademantel kommen darf. Schade ist auch, dass die Wegbeschilderung zum Wandern mehr als dürftig ist. Herausgerissen hat es, dass man mir etwas Vergessenes sofort nachgeschickt hat, obwohl die Dame an der Rezeption sagte ich müsse erst eine Portogebühr überweisen. Insgesamt gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anneliese |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |