Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hat leider sehr nachgelassen...
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war vor ein paar Jahren schon dort und fand es super; modernes und sauberes Hotel; gutes Personal; es hat alles gepasst - das hat sich nun leider geändert; seit meinem letzten Besuch hat sich nichts getan; es ging wohl stetig bergab - das Hotel kann noch so schön sein, wenn der Service nicht stimmt - das Frühstücksbuffett ist eine einzige Katastrophe; einem wird kein Tisch zugewiesen, man steht wie verloren im Eingangsbereich des Restaurants und wird noch von den tschechischen Kellnern (die einem leider auch nicht weiterhelfen können) umgerannt; Tische, die schon längst nichts mehr besetzt sind, werden nicht neu eingedeckt; ständig fehlt es auf dem Buffett an allem (Essen, Teller, Brot, o.ä.); die Tassen sind schon so alt, dass sie schon dauerhaft verdreckt sind; es fehlt ganz eindeutig einiges an Personal im Küchen- und Servicebereich! hier muss unbedingt nachgebssert werden - an den Zimmern hat sich in den letzten Jahren gar nichts getan; es schimmelt in der Zimmerecke; die Bettumrandung wurde anscheinend noch nie abgewischt, der Bettbezug hat Löcher; auch nach der täglichen Reinigung ist es leider nicht viel sauberer als vorher; wobei das Reinigungspersonal immer sehr freundlich und zuvorkommend war; anscheinend haben sie einfach zu wenig Zeit für die Zimmerreinigung - der Wellness- und Schwimmbereich ist top; dieser wird allerdings auch von den Sächsischen Staatsbädern geführt und ist wahrscheinlich daher so gut - der Bademantelgang vom Hotel zum Badebereich ist natürlich immer wieder sehr praktisch Dem Hotel fehlt es irgendwie einfach an dem gewissen Etwas. Es hat seinen Charme verloren. Das Hotel und die nahe Umgebung sind idyllisch, aber die Ausstrahlung der Inneneinrichtung samt Personal hat seinen Glanz verloren. Hier muss dringend wieder in gutes und ausreichend Personal investiert werden. Auch kleine Reparaturen an Wänden und Böden sowie Bettwäsche ohne Löcher wären wünschenswert. Hoffentlich geht es mit neuen Ideen und mehr Enthusiasmus bald wieder bergauf, dann komme ich gern wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, Ihr Schlusssatz, dass Sie wiederkommen wollen, macht uns Mut. Danke auch für die vielen Anregungen- perfekt wäre es gewesen, wenn Sie uns das direkt vor Ort gesagt hätten- denn in der Tat: Bettlaken mit Löchern gehören sofort ausgetauscht. Ihren allgemeinen Eindruck, dass es bergab geht, können wir nicht bestätigen. Der Kreis der Freunde unseres Hotels wird immer größer wie Sie auch an der sehr guten Belegung bei Ihrem Aufenthalt selbst beschreiben; kennen sie ein Wellnesshotel, das im November fast immer ausgebucht ist? Last not least zu Ihrer Information- wir investieren jedes Jahr einen sechsstelligen Betrag in die Renovierung unseres 1926 gebauten Hotels; nichtsdestotrotz kann man immer noch besser werden. Danke für Ihre Anregungen.