Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Hygieneprobleme
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Max. 3 Sterne würden diesem Hotel gut zu Gesichte stehen. Das Personal ist bemüht aber sichtlich überfordert. Dies zeigt sich morgens beim Frühstück und beim Abendessen. Es gab ein paar absolute "no goes" die in einem Hotel grundsätzlich nicht passieren dürfen. Zum einen wurden in der Bar die Eiswürfel direkt mit den Fingern ins Glas gegeben und zum anderen wurden morgens die gebrauchten Handtücher im Wäschewagen auf die frisch gewaschenen geworfen. Ich denke da an die Hygienevorschriften die unbedingt eingehalten werden sollten. Das Essen war am Buffet nicht immer geschmackvoll hergerichtet. Der Salat hatte schon braune Ränder und lag ziemlich "müde" in der Schüssel. Die Einzeltische sind für 2 Personen absolut zu klein genauso wie die Standarddoppelzimmer. Ablagemöglichkeiten bzw. Schrankvolumen sind für 2 Personen nicht ausreichend. Die Standarddoppelzimmer waren anscheinend als Einzelzimmer konzipiert und wurden dann in Doppelzimmer gewandelt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, hilfsbereit und auch mit den vorwiegend älteren Gästen sehr geduldig. Der direkte Verbindungsgang in das öffentliche Schwimmbad und in die Sauna ist super und total praktisch. Die Qualität der Saunen ist toll und hier punktet das Hotel. Leider muss für die Nutzung von Saunahandtüchern im Hotel extra bezahlt werden. Wer also nicht unbedingt auf allerbeste Küche Wert legt und beengte Zimmer in Kauf nehmen will kann einen tollen Kurzurlaub genießen. Bis auf die Hygienegeschichten natürlich...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1