- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes, freundliches, ruhiges Hotel. Geeignet für die ältere Generation, mit grossem Park, vielen Spazier- und Wanderwegen. Besonders angenehm der direkte Zugang zur Sauna - und Badewelt. Für unseren Reisegrund war es passend.
Das Zimmer war eher klein, aber ausreichend. Die Matratzen waren zu hart, sind mit Schulter - und Rueckenschmerzen aufgewacht. Dusche mit Foehn und Ablagen vorhanden.
Buffet, für jeden was dabei, je nach Belegung und Stosszeiten etwas hektisch. Alle Kellner oder Angestellten mit immer freundlichem Gesicht und flottem Schritt. Nur einer war etwas überfordert. Atmosphäre war angenehm.
Wurden sofort erledigt und meist sehr freundlich.
4 Stunden, die Ausflugsziele in dieser kurzen Zeit mit Akon, waren beschränkt auf einen Ausflug nach Karlsbad oder kleine Wanderungen in der direkten Umgebung in schöner Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben nur die Sauna genutzt und die war sehr schön, wenig belegt. Innen umd Aussenbereich. Sollte sie gut besucht sein, wird es knapp mit den Liegeflaechen. Schwimmbecken Aussenbereich sehr schön, innen sehr warm und laut für mich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |