- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal war sehr freundlich und um unser Wohl besorgt. Nach unserer Meinung ist es allerdings viel zu wenig Personal für die anstehenden Aufgaben, besonders an Tagen, wenn sehr viele Gäste da sind. Halbpension war ausreichend und die warmen Speisen sehr gut. Die Auswahl an kalten Gerichten war nicht abwechslungsreich und reichhaltig. Großes Manko ist der zu bezahlende Parkplatz, bei 4 Sternen erwarte ich einen kostenlosen Parkplatz. Toll ist die Bad- und Saunanutzung über den Bademantelgang und ohne Zeitbegrenzung. Leider ist das ständige dabeihaben der Hotelcard, die leider nicht immer so gut funktioniert, sehr umständlich. Mit einem Armband mit Chip wäre es sicher einfacher. Im Bad muss man leider auch immer Bargeld dabei haben. Eine Zubuchung auf das Zimmer ist nicht möglich. Obwohl Bad- und Saunabenutzung beworben wurde gab es keine Saunatücher auf dem Zimmer und nur gegen Bezahlung. Bei einem Aufenthalt über 2 Tage erwarten wir einen Wäsche- und Handtuchwechsel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |