Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub in Bad Brambach
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Würden wir nicht mehr buchen: Wenig kompetentes Personal, teilweise (Gott-sei-Dank nur vereinzelt) unfreundlich und unwissend an der Rezeption! Weibl. Aushilfe aus Leipzig (?) war super bemüht, leider nur 2 Tage da. Im Service ein beachtenswert kompetenter Kellner (Milan...) aus Tschechien. Übergang zum Wellness - und Thermalbereich gut. Bad Brambach bietet als Ort nicht viel!! Zimmer klein - aber praktisch durchdacht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Horst, vielen Dank für Ihr Feedback. Stetig arbeiten wir daran unsere Servicequalität zu verbessern. Jegliche positive oder auch negative Kritik hilft uns auf diesem Weg. Wir nehmen bedauernd zur Kenntnis, dass Sie mit der Freundlichkeit sowie der Servicequalität unseres Hotelpersonals nicht zufrieden waren. Leider haben Sie uns diesbezüglich vor Ort keine Rückmeldung gegeben. Schade, dass wir dies nicht während Ihres Aufenthaltes klären konnten. Wir bedauern, dass unser Konzept nicht den erhofften Anklang bei Ihnen gefunden hat. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Brambach Ihr Santé Royale