- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Würden wir nicht mehr buchen: Wenig kompetentes Personal, teilweise (Gott-sei-Dank nur vereinzelt) unfreundlich und unwissend an der Rezeption! Weibl. Aushilfe aus Leipzig (?) war super bemüht, leider nur 2 Tage da. Im Service ein beachtenswert kompetenter Kellner (Milan...) aus Tschechien. Übergang zum Wellness - und Thermalbereich gut. Bad Brambach bietet als Ort nicht viel!! Zimmer klein - aber praktisch durchdacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Horst, vielen Dank für Ihr Feedback. Stetig arbeiten wir daran unsere Servicequalität zu verbessern. Jegliche positive oder auch negative Kritik hilft uns auf diesem Weg. Wir nehmen bedauernd zur Kenntnis, dass Sie mit der Freundlichkeit sowie der Servicequalität unseres Hotelpersonals nicht zufrieden waren. Leider haben Sie uns diesbezüglich vor Ort keine Rückmeldung gegeben. Schade, dass wir dies nicht während Ihres Aufenthaltes klären konnten. Wir bedauern, dass unser Konzept nicht den erhofften Anklang bei Ihnen gefunden hat. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Brambach Ihr Santé Royale