Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gesamteindruck für 4 Sterne: nicht tragbar, besonders Gastronomie katastophal (das Essen, nicht die tschechische Bedienung), Frühstück hat schlechtes Kantinenniveau, fade, einfallslos gleichbleibend über Zeitraum, Aldi Wurst und Käse aranguert wie bei Armee, das Gourmetrestaurant hat einen Charme von Geschmaklosigkeit, keine Farben, Accessoires oder sonstiges, das Bad nicht altersgerecht, keine Dusche, alte Leute müssen in rutschiger Badewanne ohne Griff und Antirutsch duschen, das geht gar nicht, obwohl 90% der Besucher über 60/70 Jahre ist, kein Hocker zum Anziehen im Bad, Grand Suite ist ein Lacher, Aufbettung nicht zu ertragen, hartes Brett im Rücken, sollte der Verantwortliche selber mehrere Nächte testen, wir sind äusserst enttäuscht Mit freundlichen Grüßen Reike Rassbach


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Reike
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Reike, vielen Dank für Ihr Feedback. Jegliche positive oder auch negative Kritik hilft uns auf unserem Weg, unserem Anspruch zu entsprechen, uns stetig weiterzuentwickeln. Jedoch weisen wir diese Kritik entschieden zurück. Wenn ein Gast eine Suite von 47 m² bewohnt und seinem Wunsch auf Nachlass nicht stattgegeben wird, ist eine derartig vernichtende Beurteilung einem Erpressungsversuch gleichzustellen. Wir bedauern, dass unser Konzept nicht den erhofften Anklang bei Ihnen gefunden hat. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Brambach Ihr Santé Royale