- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Service hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck: - Rezeptionsteam ist super freundlich und sehr hilfsbereit. - Service im Restaurant sehr schwankend. Alle freundlich. Manche offenbar ausgebildet, viele offenbar nicht mal angelernt - insbesondere beim Frühstück. Konsequenz: unkoordiniertes rumgerenne, man muss 3-4x nachfragen, bis etwas kommt, Frühstücksbüffet wird nicht oder nur schleppend nachgefüllt. Völlig unnötige Defizite, denn es sind genügend Servicemitarbeiter da. Nur scheint sie niemand zu organisieren. - F+B Bereich scheint mit dem Rest des Hotels nur schlecht zu kommunizieren: am Empfang gefragt, ob wir abends a la carte essen können - Antwort „natürlich“. Im Restaurant angekommen - „nein, geht nicht, nur Buffet“. Wir haben dann relativ mäßige Speisen von der Bistro Karte gegessen: ungetoastete Sandwiches (nicht gut), Garnelenspieße (ok) auf Aufbackbaquette (nicht gut) und Vesperplatte (ging so).
schön, sauber, zweckmäßig
TK Ware schlecht aufgetaut
von gut bis furchtbar alles dabei
Ruhig und im Grünen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
liegt nicht am Hotel - in Bad Brambach ist einfach nix
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |