- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zwei Tage zur Tagung im Hotel. Als Kollegen bekamen wir zu zweit dieses winzige Zimmer mit dem kleinen Bett und dem kleinen Bad. Das Bett zu teilen ist kaum möglich. Dreht sich einer um, dann springt der andere mit hoch, da es eine durchgängige Matratze ist. In einem Doppelzimmer sollte es ein großes Bett mit zwei Matratzen geben. Schließlich bietet das Hotel auch Tagungsräume an und dann ist damit zu rechnen, dass auch Geschäftsleute übernachten wollen. Die Badtür geht nicht fest zu schließen. Die Verpflegung war bei uns Vollpension. Das Frühstück war gut mit einer guten Auswahl. Das Mittagessen war geschmacklich in Ordnung, aber es hat sehr lange gedauert. Es war ein 3-Gänge-Menü. Ehe wir fertig waren, vergingen locker 1,5 Stunden und unsere Pause war rum. Beim Abendessen war die Auswahl schlecht und der Geschmack sehr fad. Für die Anzahl der Sterne nicht tragbar. Die Thermalanlage ist super. Genau die richtige Entspannung am Ende eines Tages. In geselliger Runde wollten wir den Tag ausklingen lassen. Die Bar ist direkt neben dem Eingang und hat den Charme einer Bahnhofshalle. Der Barkeeper hat keine Lust auf Sonderwünsche einzugehen. Nachdem wir uns alle Tische zusammen gestellt hatten, konnten keine weiteren Gäste Platz nehmen. Wir waren aber nur 16 Personen. Was ich als absolut abschreckend fand, war die Tatsache, dass im Nachbarzimmer ein großer Hund wohnte. Ein Allergiker bekommt dann im schlimmsten Fall, im Anschluss das Zimmer. Ich finde große Hunde haben in Hotels nichts zu suchen bzw. sollte es spezielle Tierzimmer geben, die dann nur von Reisenden mit Tieren benutzt werden. Ich möchte kein Zimmer haben, indem zuvor ein Hund gewohnt hat. Wenn ich auf Geschäftsreise bin, schaue ich mir immer die Hotels genau für Kurzurlaube mit der Familie an, aber dieses Hotel werde ich selbst nie mehr besuchen und auch niemandem empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |