Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hatte eine Gutschein von My Days bekommen inkl. Candle light Dinner ! Wir hatten uns auf das Hotel gefreut aber wurden ziemlich schnell enttäuscht. Das Candle light Dinner war unterirdisch schlecht ( Fertiprodukt u. Tiefkühl Kost) !!! Personal überfordert und zu wenig !!!! Bar musste von der Rezeption besetzt werde da kein Personal da war ( Zeit mitbringen) !! Renovierungsstau wo man hinguckt ! Absolut keine 4 Sterne !! wir waren am 2. Abend in der Gaststätte "Stadt Leipzig " essen was hervorragend war !!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cindy, wir sind absolut beschämt, dass Sie so ärgerlich und wütend sind, dass Sie eine Dorfgaststätte über die Qualität unseres Restaurants stellen. Das passiert eigentlich nur dann, wenn sich ein Gast nicht ernst genommen fühlt und es seinem Gastgeber „öffentlich zurückzahlen“ will. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Aber wir nehmen Sie ernst und haben Ihr Dinner genau analysiert. Beim nächsten Mal machen wir es besser, auch weil uns Ihre Kritik Schwachpunkte aufgezeigt hat. Auch wenn Sie nicht zufrieden waren: Fertigprodukte verwenden wir nicht. Unser Hotel hat Charme und wurde in den 20igern mitten in den wunderbaren Kurpark gebaut. In der Tat: bei einem charmanten Altbau hat man immer zu tun. Wenn Sie nicht so ärgerlich gewesen wären, hätten Sie sicher vermerkt, dass wir hier einiges tun, um diesen Charme zu erhalten. „Clean“ wie ein Neubau werden wir sicher nie sein. Dass Sie unser Gast waren, schätzen wir und wünschen Ihnen persönlich alles Gute. Ihre Direktion vom Santé Royale Hotel & Gesundheitsresort Bad Brambach