Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Therme, Hotel leider nicht mehr als ok, freundliche Mitarbeiter am Empfang, im Restaurant leider von sehr engagiert bis furchtbar gestresst und sehr unfreundlich alles dabei, wir haben uns die ersten Tage sehr unwohl gefühlt, trotz der wunderbaren Terasse, die Bar war geschlossen, Zimmer noch ok,mehr aber auch nicht, Balkonmöbel abgespittert und nicht gepflegt, kein WLAN auf den Zimmern, auch in der Lobby oder im Restaurant kaum nutzbar, wir haben das Hotel gebucht wegen dem Bademantelgang zur Therme, welche wunderbar ist. Wir waren schon in den beiden SchwesternHotels, Sie sind beide nach unserem Geschmack um Welten schöner von den Zimmern her und auch die Restaurants. Das Buffet im Rahmen der HP ist hier leider auch nicht mehr als in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider decken sich Ihre Schilderungen nicht mit unserem Anspruch. Gern nehmen wir Anregungen zum Anlass für weitere Verbesserung unserer Servicequalität. Dieses Mal konnten wir Sie mit unserem Konzept nicht vollständig überzeugen, belegen aber die Umsetzung Ihrer Anregungen, im Rahmen unserer Möglichkeiten - bei einem späteren Besuch. Wir beadenken uns herzlich für Ihren Aufenthalt. Ihr Team vom Santé Royale Bad Brambach