- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck. Zustand und Sauberkeit sind zufriedenstellend. Die Gästestruktur war gemischt, mehr ältere Paare und Frauengruppen. Die technische Instandhaltung, Heizung, Lüftung etc. lässt zu wünschen übrig.
Wir bekamen ein Zimmer mit 1,60 m breitem Bett und durchgehender Matratze, direkt gegenüber dem Parkplatz. Wir baten um ein Zimmer mit einem Bett mit einzelnen Matratzen, was wir auch bekamen, direkt neben dem Eingang und über der Küche. Angeblich haben, nach Auskunft der Hotelangestellten, alle Zimmer des Hotels französische Betten mit 1,60m Breite. Das Zimmer war modern eingerichtet, die Glastür zum Bad und die davorliegenden schmalen Schränke waren eine Zumutung. Die Geräusche aus der Küche bis spät in die Nacht und durchgehendes Brummen der Kühlschränke ließen uns nicht ruhig schlafen. Außerdem machten die Heizung und die Lüftung im Zimmer starke Geräusche, was trotz Meldung an der Rezeption bis zu unserer Abreise nicht beseitigt wurde.
Das Frühstücksbüffet war zufriedenstellend, fast alles vorhanden wie in anderen 4-Sterne-Hotels in Deutschland. An Tellern oder Teegläsern klebte öfter der Rest vom Vorbenutzer. Das Abendessen war nicht nach unserem Geschmack. Die Gerichte waren sehr fade, kaum gewürzt, zum Teil sehr matschig. Der Speisesaal wirkte auf uns sehr kühl und ungemütlich, ein bisschen wie früher im FDGB-Ferienheim.
Die Mitarbeiter waren meistens sehr freundlich, die Zimmer sauber.
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig am Ortsende und direkt am schönen Kurpark. Bad Brambach ist ein kleiner Ort, kaum Geschäfte, nichts los.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die direkt mit dem Hotel durch einen Gang verbundene Therme ist schön, sauber und nicht überlaufen. Innen- und Aussensauna haben uns gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |