Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Service - zu teuer für Ausstattung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne ruhige Lage. In der Nähe keine Möglichkeit etwas Essen zu gehen. Zimmer teilweise abgewohnt. Löcher im Vorhang.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt, schlechter Geruch, Löcher im Vorhang


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ok, mehr auch auch nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter am Empfang sehr schlecht und überheblich. Es war eine dienstliche Reise und die hinterlegte Karte funktionierte nicht. Es wurde keine Möglichkeit der Abklärung gegeben. Verlangte sofort eine Zahlung, obwohl dies laut Ausschreibung erst am Vortag der Abreise erfolgen sollte. Durch einen Anruf wäre alles geklärt gewesen. War aber zu viel verlangt. Warteten sehr lange im Restaurant bis wir bedient wurden. Die Kellner liefen oft vorbei, fragten jedoch nicht nach, ob wir einen Wunsch hätten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage in schöner Natur. Parkplatz war zu weit vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anja, sie geben uns mit ihrer Kritik einige Anregungen zu Verbesserungen. In der Tat- eine Gardine mit einem Loch gehört sofort weg. Danke für den Hinweis. Schön, dass ihnen die ruhige Lage unseres Hotels gefallen hat. Schade, dass das Einchecken nicht so ganz funktioniert hat, weil ihre Kreditkarte nicht funktioniert hat. Das ist bedauerlich, aber hier haben unsere Mitarbeiter die Anweisung, dass erst gezahlt werden muss, bevor sie einen Zimmerschlüssel aushändigen. Leider sind wir an dieser Stelle "gebrannte Kinder". Herzlichst Ihr Santé Royale Team