Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sebastian (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Service3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer modern eingerichtet ,Badtür aus Glas eher gewöhnungsbedürftig. Heizung hat permanent gerauscht,sonst aber sonst ruhige, gut gedämmte Zimmer. Sehr störend war der Service im Restaurant ,langes warten auf Getränke,bzw. das der Tisch erst mal eingedeckt wird , unsichere und ungelernte Bedienungen ,dies war einem 4 Sterne Hotel nicht würdig. Essen hat aber trotzdem sehr gut geschmeckt.(Küche okay). Fazit :Gerne wieder bei besserem Service in der Gastronomie,denn der Erholungsfaktor durch die Anbindung an das Erlebnissbad(Bademantelgang) ist einzigartig.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |