- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei Ankunft wurden wir als erstes darauf hingewiesen, daßwir erst ab 15 uhr einchecken können. Als wir einen Kaffee trinken wollten, wurdenuns mitgeteilt, daß dies erst um 14 Uhr ginge. Als wir dann 15 Uhr einschecken wollten, war das Zimmer noch nicht fertig. Das Zimmer war recht klein, ebenso der Fernseher. Der Eingangsbereich war dagegen ungenutzt. Armlehnen der beiden Sessel abgegriffen. Hotel war nur über schmale Straßen zugänglich. Umgebung schrecklich.
Sehr kleiner Fernseher. Für ein Komfortzimmer eher klein und auch schon leicht verwohnt und nicht zweckmäßig aufgeteilt.
Schönes Restaurant mit Atmosphäre. Stoffservietten zum Abendessen. Auswahl zwischen drei Gerichten.Gute Qualität der Speisen und Gränke bei Frühstück und Abendessen.
Immer zur Stelle und kompetent bei Frühstück und Abendessen.
Innerhalb des Ortes war das Hoel schwer zugänglich. Ortschaft selber wirkte z. T. Verschlafen, man fühlte die DDR Zeiten. Sehenswert war nur der Kurpark, Therme und Hotel. Die nächsten Sehenswürdigkeiten waren mindestens 20 km entfernt und ohne Auto nicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Therme, Fitnessraum. Therme wohltuend aber eher langweilig. Das Angebot war dem älteren Publikum angepaßt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Gudrun, sehr geehrter Herr Bernd, herzlichen Dank für das Lob zum Essen und zu dem Ambiente in unseren Restaurants. Dass Ihnen der Makrostandort nicht gefallen hat, tut uns sehr leid. Aber die Idylle, die Sie als langweilig beschreiben: darin sehen wir gerade unsere Stärke. Wikipedia beschreibt ein Resort wie folgt: „In vielen Urlaubsgebieten sind Resorts geschlossene und bewachte Anlagen mit Zutrittskontrolle. Dadurch soll den Gästen eine sichere Welt abseits der … Außenwelt geboten werden.“ In der Tat sind wir stolz auf unser Refugium inmitten des 100 Jahre alten Kurparks. Leider war Ihre Entscheidung für diese Stille für Sie persönlich eine Fehlentscheidung. Dass Sie sich über unsere Check In Zeit um 15 Uhr geärgert haben, bedauern wir sehr. Aber wir verweisen darauf ausdrücklich in unserer Buchungsbestätigung. Wir wollen Ihnen tip top gereinigte Zimmer anbieten. Aber wer wartet schon gerne, deshalb ist Ihr Ärger nachvollziehbar. Selbstverständlich kann man bei uns rund um die Uhr Kaffee trinken. Dass es hier scheinbar zu einem Missverständnis kam: dafür entschuldigen wir uns ausdrücklich. Ihre Direktion Santé Royale Hotel- und Gesundheitsresort Bad Brambach