- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel. Für Wanderfreunde ideal. Direkt an der Grenze zu Tschechien gelegen. Anreise mit dem PKW ist ideal. Parkplatz ca. 5 € pro Tag. Rezeption ist oft personell unterbesetzt.
Erstes Zimmer direkt neben dem Abzug der Hotelheizungsanlage. Nachts daher ein ständiges störendes Geräusch. Doppelbett mit 1,60 m Breite bestehend aus 2 separaten Betten absolut nicht mehr zeitgemäß. Zimmer viel zu klein für den Preis. Nach 2 Nächten Umzug in ein ruhigeres und größeres Zimmer. Eine Renovierung der Zimmer würde dem Hotel gut stehen. Kein Kühlschrank. Zimmer unfreundlich und Möbel dunkel gehalten, daher wirkt das Zimmer unfreundlich.
Abends absolut stark besucht. Viele Gäste stehen bereits vor Restaurantöffnung an der Eingangstür. Essen war größtenteils gut.
Bad Brambach ist ein kleiner Ort. Ein Hauch von Kurort ist kaum zu spüren. Wer einwenig einkaufen oder flanieren möchte, sollte nach Bad Elster fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer Sauna und Schwimmbad gibt es nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |