- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kein Zimmerservice - so etwas haben wir noch nie erlebt & wir kommen nicht wieder Restaurantleiter sehr kompetent und nett
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ag |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Jegliche positive oder auch negative Kritik hilft uns auf unserem Weg, unserem Anspruch zu entsprechen, uns stetig weiterzuentwickeln. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Zimmerservice nicht zufrieden waren. Leider haben Sie uns diesbezüglich vor Ort keine Rückmeldung gegeben. Der Zimmerservice wird in unserem Haus angeboten. Schade, dass wir dieses Missverständnis nicht während Ihres Aufenthaltes klären konnten. Wir arbeiten stetig daran, unsere Servicequalität zu verbessern. Gern würden wir die Gelegenheit nutzen und Sie bei einem zukünftigen Besuch von dieser überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Brambach Ihr Santé Royale