Spare jetzt bis zu 50€ extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna(71+)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Auch vegan lebende Gäste sind hier gut aufgehoben!
6 / 6

Das sehr gepflegte, moderne Hotel ist etwas abseits gelegen, dadurch schön ruhig. Die unmittelbare Nachbarschaft und der Bademantelgang zu der wohltuenden Friederikentherme sind absolute Pluspunkte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Einzige, was wir im Zimmer ein wenig vermißt haben, war ein kleiner Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der liebevoll hergerichtete vegane Frühstücksteller mit schöner Auswahl war ein guter Start in den Tag. Auch beim nachmittäglichen Kaffe-und-Kuchen-Angebot wurden wir berücksichtigt, was ich bisher noch in keinem Hotel erlebt habe. Eine sehr gute Lösung ist das kombinierte Büffett-Menü-Angebot: Vorspeisen, Salate und Desserts vom Büffett, und für den Hauptgang, der am Tisch serviert wurde, hatte man täglich vier sehr abwechslungsreiche, leckere Gerichte zur Auswahl. Verbesserungsmöglichkeiten gäbe es noch bei der Bar: Vor den Mahlzeiten dort gemütlich einen Aperitif einzunehmen war leider nicht möglich, weil der Barbetrieb voll in die Versorgung der Essensgäste eingebunden ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Küche und Service waren erfolgreich bemüht, auf meine veganen Wünsche einzugehen. Ich habe mich als Gast sehr wertgeschätzt gefühlt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden