Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bewertung Bad Langensalza
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein großer Pluspunkt ist die Lage nahe der Altstadt. Sehr gut ist das Angebot einer Stadtführung. Im Vergleich zu anderen Hotels der Kette Santé Royale läuft der Service jedoch auf einem Minimum (nicht einmal ein halbes Glas Sekt als Begrüßungsgetränk, nur eine Duschhaube im Doppelzimmer, Saunatuch und Hotelschlappen gegen Zahlung von 1 bzw. 3 €). Das Personal (ausgenommen die Bedienung im Restaurant) ist teils überfordert, teils nicht ausreichend informiert. In den anderen Einrichtungen wurden wir wesentlich freundlicher empfangen und es herrschte u.E. eine wesentlich lockerere und entspanntere Atmosphäre. Das Buffett ist abwechslungsreich und gut. Sehr zu wünschen übrig lässt jedoch die Abwechslung beim warmen Hauptgang. Auf der Schlüsselkarte ist absolut nichts eingespeichert. Man kann weder Informationen abrufen noch etwas bezahlen. Die eigene Zimmernummer ist ebenfalls nirgends abrufbar, außer an der Rezeption. Die Beleuchtung ist überall (Hotel, Therme, Sauna) so spärlich, dass Lesen nur bei bestem Tageslicht möglich ist. Als extrem ungünstig empfanden wir auch die Regelung für Hotelgäste, in der Therme bar zu bezahlen. So hat man in Sauna bzw. Therme ständig Bargeld oder Kreditkarte bei sich zu führen. Der Hinweis des Personals, nichts unbeaufsichtigt liegen zu lassen, hinterlässt dann ein ungutes Gefühl. In der Therme fehlt unserer Meinung nach ein Schwimmbecken. Der Saunabereich hat den Charme einer Bahnhofshalle und ist an Ungemütlichkeit kaum zu übertreffen. Der Ruhebereich ist nicht einmal ausreichend für die Hotelgäste.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:56-60
Bewertungen:1