- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
War bei der Anreise nicht gleich als das gesuchte Hotel zu erkennen. Im Empfangsbereich fühlte man sich aber sofort willkommen. Als Mangel haben wir empfunden, dass es bei der An- und Abreise keine Möglichkeiten einer Kurzparkzone/Parkbucht gegeben hat. Man blockiert immer die Anfahrtstraße und mussten schon eine Ehrenrunde bei der Anreise fahren.
Das Zimmer war schön groß und mit einer Sitzecke ausgestattet, was unsNach einem Austauch war es in Ordn ung sehr gefallen hat. Die Betten konnte man auch auseinanderstellen, was unser Wunsch war. Nur die Kopfkissen waren unangenehm. Nach einem Austausch war es in Ordnung.
Die Küche hat sich große Mühe gegeben und wir waren überrascht von den tollen Angeboten bei unserer Halbpension. Es war auf einem hohen Niveau. Einziger Mangel war, dass beim Abendbufett im 2. Essendurchgang oftmals kaum noch Desserts oder Salatbeilagen inkl. Dressings zur Verfügung standen.
Das Servicepersonal war Spitze!einziger Mangel war
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben den Saunabereich genutzt und es hat uns gut gefallen. Besonders das große Angebot an Liegen hat uns positiv überrascht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion und Harald Stöckigt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |