Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein 4 Sterne Gesundheitsresort.
3,0 / 6

Allgemein

Modernes Hotel mit Anschluss an Therme. Es fehlt eine bewirtschaftete Außenterrasse gerade im Sommer. Es stehen nur kostenpflichtige Parkplätze in ca 100 m Entfernung zur Verfügung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern eingerichtet, neu und sauber. Es fehlt ein kleiner Kühlschrank für Getränke und Medikamente. Bei Ankunft steht eine Flasche Wasser gratis zur Verfügung. Vorsicht weitere Flaschen sind kostenpflichtig aber Preisschild fehlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksauswahl entspricht nicht 4 Sterne. Für ein Wellness und Gesundheitsresort sollten gesundheitsbewusste Lebensmittel auch noch nach 9 Uhr zur Verfügung stehen, Obst wurde selbst auf Anfrage nicht nachgefüllt. Es fehlten frische Kräuter, Obst, und das 5 min. Ei. Für die kleinen Gäste fehlt ein Menü auf der Karte. Bei der HP in einem Gesundheitsresort ist für 4 Sterne noch reichlich Platz nach oben. Außenterrasse fehlt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich und bemüht. Badetücher kosten Kaution und der Umtausch kostet 1€.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, schöne Parkanlagen und Stadtkern zu Fuß in 15 min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Verbindung zur Friederiken Therme und dessen Wellnessangebot gefiel uns gut. Stadtführung ist zu empfehlen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4