Alle Bewertungen anzeigen
marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ist leider kein 4 Sterne Hotel! Rundum-Servicegedanke fehlt. Sehr viele unangenehme Kleinigkeiten reihten sich für uns als Gäste aneinander: Ankommen und Parken/ Parkplatz?, Handhabung mit der Therme, All-In-Service mit Getränke-Paket als Einzel-Flaschen-Abholung alkoholfreier Getränke! tagsüber an der Rezeption!, Sauna-Handtuch-Waschgebühr, Speisenangebot/ -Präsentation im Restaurant, usw. usw. . Am auffälligsten war jedoch das wirklich nicht schmackhafte Abendessen. Bei einer Auswahl aus lediglich 3 Teller-Gerichten, die man beim Frühstück ankreuzen muss sollte die Qualität einfach mit dem 4 Sterne Anspruch korrespondieren. Kantinenähnliche Geräuschkulisse bei den Mahlzeiten im Restaurant durch hektische „Geschirrtransporte“ des Personals in Richtung einer fast immer offenstehenden Tür in die Spülküche. Weitere Angebote im Haus selbst gibt es nicht. Empfehlungen für den Tag in Bad Langensalza waren Fehlanzeige. Alle Gärten und Parks geschlossen. Das Ambiente des Hauses soll schlichte Eleganz vermitteln. Leider wirkt es wirklich sehr grau und uneinladend farblos.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:1