- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel in Ordnung und sauber. Essen schmeckt und ist reichhaltig. Der Service im Hotel läßt zu wünschen übrig. Bei Halbpension am 2. Abend 1 Stunde gewartet bis Essen und Getränke serviert waren. Am 3. Abend war nach langer Wartezeit ein 2. Getränkebestellung möglich, die aber erst 20 min. später nach Mahnung kam. 21.00 Uhr wurde man des Speiserestaurents verwiesen. Während des Aufenthaltes im Hotel wurde für uns ein Candle light Dinner für den 22.02. telefonisch bestellt. (6 5. Geburtstag) Diese Bestellung ist zwar an das Restaurant weitergeleitet worden aber nicht an uns. Wir haben von dieser Bestellung zufällig am Abend nach 21.00 Uhr und nach unserem Abendessen vom Servicepersonal davon erfahren. Schade, es wäre ein schöner Abschluß des Tages und des Aufenthaltes gewesen. Bis heute erfolgte von seiten des Hotels keine Stellungnahme an den Auftraggeber wie das passieren konnte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


