Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
kein Hotel für Feiern trotz 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel in Ordnung und sauber. Essen schmeckt und ist reichhaltig. Der Service im Hotel läßt zu wünschen übrig. Bei Halbpension am 2. Abend 1 Stunde gewartet bis Essen und Getränke serviert waren. Am 3. Abend war nach langer Wartezeit ein 2. Getränkebestellung möglich, die aber erst 20 min. später nach Mahnung kam. 21.00 Uhr wurde man des Speiserestaurents verwiesen. Während des Aufenthaltes im Hotel wurde für uns ein Candle light Dinner für den 22.02. telefonisch bestellt. (6 5. Geburtstag) Diese Bestellung ist zwar an das Restaurant weitergeleitet worden aber nicht an uns. Wir haben von dieser Bestellung zufällig am Abend nach 21.00 Uhr und nach unserem Abendessen vom Servicepersonal davon erfahren. Schade, es wäre ein schöner Abschluß des Tages und des Aufenthaltes gewesen. Bis heute erfolgte von seiten des Hotels keine Stellungnahme an den Auftraggeber wie das passieren konnte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:1