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Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne wert!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Empfang freundlich, Zimmer nicht sauber, Staubweben an der Decke, Risse in den Wänden, Dusche unsauber, Gummi an Dusche lose, dadurch Bad komplett nass, verschmutzter Lampenschirm, schmutzige Gardinen, Wischspuren vom Lappen auf den Holzpaneelen, kein abgetrennter Balkon, Buffet unübersichtlich aufgebaut, Speisenauswahl zu gering, Kaffee mussten wir uns selber zum Frühstück holen. Personal überwiegend freundlich. Badebereich sehr rutschig. Zu kleines Bett, für eine Nacht ging es, aber länger nicht. Handtücher und Bademäntel ausgefranst und sehr hart. Hotel ist schlecht ausgeschildert und schlecht zu finden. Wir können es leider überhaupt nicht weiter empfehlen. Eine Nacht mit AI für 225 € ist bei diesem Standard viel zu teuer. Hotel entspricht maximal 2-3 Sterne!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, wir bedanken uns für Ihre offene Kritik über „HolidayCheck“. Aufgrund dessen, dass Sie kein Arrangement bzw. „Package“ gebucht haben, sondern die Leistungen einzeln für eine Nacht gebucht haben, entstand der verhältnismäßig hohe Tagespreis. Über den zu zahlenden Betrag waren Sie sicher verärgert und somit konnten wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen. Verwundert hatte uns Ihre Kritik in Bezug auf die Größe unserer Betten, da alle Gästezimmer mit einem 2 m x 2 m Bett ausgestattet sind. In Puncto Bettgröße haben wir bislang keinerlei Beanstandungen erhalten. Wir bedanken uns für Ihre Anregungen und werden nach Lösungsansätzen suchen, um unsere Qualität noch mehr zu steigern. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle bei Ihnen, dass wir Ihren Ansprüchen und Leistungserwartungen nicht gerecht werden konnten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Direktion Hotel Santé Royale Bad Langensalza