Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

+ Ruhige Lage des Hotels. Therme super - vor allem am Morgen vor dem Frühstück. Vorspeisembüffets bzw. Dessertbüffets. Saubere und geräumige Zimmer. Gut funktionierende Heizkörper in bad und Zimmer. - Parkplatzsituation miserabel - haben Knöllchen bekommen wegen Parken in "verkehrsberuhigter Zone" obwohl nirgendwo ein Hinweis - Schild "Absolutes Halteverbot oder eingeschränktes Halteverbot" zu sehen war - sieht nach "Wegelagerei seitens der Stadtverwaltung aus!! Hier ist das Management des Hotels gefragt mit der Stadtverwaltung deutliche Worte zu wechseln, da die Vorgehensweise der Stadtväter in meinen Augen geschäftsschädigend ist und für viel Unmut auf Seiten der Hotelgäste sorgt. Wenn die Stadt weiterhin an Steuern aus den Gewerbeeinnahmen interessiert sein will, dann sollte man sich dringends Gedanken über eine Änderung der Parkplatzsituation machen, bevor die Situation eskaliert. Die Außenanlagen sollten besser gepflegt sein. Die Hauptgerichte bei den Mahlzeiten sind verbesserungsbedürftig. Das auf der Speisenkarte angegebene "Welsfilet" war Seelachs!!??. Der Rahmgurkensalat war ohne Rahm, - was auch angesprochen wurde. Daraufhin die Antwort des Küchenchefs " Der Salat war ganz klar mit Rahm"!! - Fehler können schon mal passieren - aber man sollte sich diese auch eingestehen können. - Hier bedarf es einer deutlichen Nachbesserung bezüglich der Vier Sterne des Hotels. ich bin selbst Koch, - Küchenmeister, - Diätkoch und verstehe durchaus um die Problematik, welche heutzutage in einer Großküche einhergeht, muss aber andererseits wiederum die Bedürfnisse der Gäste in den Vordergrund stellen, welche in einem Viersternehotel schon hoch anzusehen sind, zumal das Preis-Leistungsgefüge dies auch vorsieht. Alles in Allen " Gute Vorsätze sind vorhanden -aber durchaus alles noch ausbaufähig. Oberste Priorität: Parkplatzsituation kundenfreundlicher gestalten!!!!!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Waldemar
Alter:56-60
Bewertungen:3