Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr geräumige, gemütliche und vor allem saubere Zimmer. Sehr nettes Personal und gutes ausgewogenes Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet. Außer einer Minibar war alles vor Ort um sich wohl zu fühlen. Die Reinigungskraft war sehr ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Menüs waren sehr ausgewogen. Etwas wenig Fleisch aber dennoch sehr lecker. Sehr vielfältiges Frühstücksbuffet. Mittags wechselnde Suppen und Snacks. Nachmittags Kaffee und Kuchen. Abends großes Salatbuffet und Desserts.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und Wünsche wurden prompt in die Tat umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich 10 min fußläufig zur Altstadt in einem ruhigen Neubaugebiet. Parkplätze der Therme für 3€ tgl. nutzbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Durch den Bademantelgang gelangt man zur kleinen aber gemütlichen Therme mit Saunabereich. Ruhige Atmosphäre. Zubuchbare Wellnessanwendungen wie Massagen sind erschwinglich. Im Ort gibt es Stadtführungen. Schöne Parks wie den japanischen Garten und für Geocacher einige Schätze. Im April ist die Atmosphäre sehr ruhig und noch nicht so überlaufen mit Besuchern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1