Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis/Leistung unverhältnismäßig schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Essen (all incl.) war positiv ausgedrückt einfach schlecht. Die Qualität des Frühstückes für ein 4-Sterne Hotel miserabel. Selbst das Abendessen, das wir einmal a la Card wählten, war wirklich ganz schlecht. Ihr Personal dagegen freundlich und stets hilfsbereit. Das Beste war der Besuch der Therme an den 2 Tagen, da fehlt es an nichts dort. TOP Note 1.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Al inclusive Essen ganz schlecht Frühstück Qualität ganz schlecht Personal war sehr bemüht Wir frühstückten am letzten Tag deswegen nicht im Hotel obwohl bezahlt und gingen im Ort bei den "Schwestern" frühstücken.....ein Traumfrühstück in jeder Hinsicht.


    Service
  • Eher gut
  • War nicht leicht, da das Personal aufgrund Sprachschwierigkeiten Probleme hatte Aber: Daran lag es letzendlich nicht, man war sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Dietmar, wir möchten unsere Kunden jederzeit komplett zufrieden stellen. Das ist uns bei ihnen leider nicht gelungen. Leider wissen wir aber an dieser Stelle nicht, wie wir ihnen helfen können. Denn: Kritik muss authentisch sein, damit wir konkret helfen können (z.B. Suppe kalt). Wenn sie uns schreiben, dass das gesamte Essen früh und abends komplett schlecht oder ganz schlecht war, können wir damit nichts anfangen. 200 Produkte auf dem Buffet- da sollen ALLE! schlecht gewesen sein? Das klingt nicht sehr authentisch. Sie beklagen zudem, dass das Preis-/Leistungsverhältnis "unverhältnismäßig schlecht" gewesen sei. Sie waren 3 Tage bei uns, haben dafür komplett für Übernachtung, Verpflegung und Thermeneintritt inkl. Sauna 349,-€ im First Class Resort bezahlt (zur Info: allein der Thermeneintritt hat einen Wert von knapp 100€). Lieber Herr Dietmar, ich fürchte, dass ihre Preis-Leistungs-Vorstellungen in der Corona-Krise stecken geblieben sind. Sie werden vielleicht schmunzeln, aber wir haben geglaubt, mit unserer Offerte ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben. Gottlob sehen das 94% unserer Gäste so- sie leider nicht Herr Dietmar. Ihr Santé Royale Team