Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schade für das Hotel....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einem Neubau-Wohngebiet und die Zufahrt ist schlecht bzw. gar nicht ausgeschildert. Die Auffahrt ist unerklärlich zu schmal, Planungsfehler. Hotelparklplätze sind nicht vorhanden, nur ein gebührenpflichtiger, öffentlicher Parkplatz in ca. 200 m Entfernung. Der Empfang war sehr kühl und nicht informativ. Es wurden lediglich Zettel ausgehändigt. An keinem Tag unseres Aufenthaltes wurden wir beim Betreten des Hotels vom Rezeptionspersonal gegrüßt. Es herrschte insgesamt eine unterkühlte Atmosphäre vom gesamten Servicepersonal.Das Zimmer war geräumig , trotz Baujahr 2017 aber mit Teppichboden. Schlafkomfort war gut. Es fehlten Badeschlappen. Auch die Benutzung eines Saunatuches mit einem Euro sollte im Zimmerpreis enthalten sein. Der Service im Restaurant war besonders am Morgen unkoordiniert. Gebrauchtes Geschirr wurde nicht abgeräumt, der Tisch wurde nicht gesäubert. Die Qualität des Essens war gut, die Auswahl der Hauptgänge hätte umfangreicher sein können, zumal man sich beim Frühstück schon für den Hauptgang entscheiden sollte. Die Benutzung der angeschlossenen Therme war sehr angenehm.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:7