Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
schöne Zimmer, miserable Qualität des Essens
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind sehr schön und modern. Der Empfang war, wie auch schon bei unserem Aufenthalt im März sehr herzlich. Ein besonderes Highlight ist der Zugang zur Therme über den Bademantelgang und die Lage im schönen Bad Langensalza mit den tollen Gärten. Das Design der Lobby ist sehr ansprechend und die Lage des Restaurants auf der oberen Etage hat uns auch gefallen. Ausbaufähig ist auf jeden Fall das Abendessen im Rahmen der Halbpension! Der Service war nicht mehr so freundlich wie noch im März. Die Qualität des Essens, wie auch die Präsentation, einem 4 Sterne Hotel nicht würdig. Vorspeisen ohne Abwechslung, Dessert lieblos. Die Hauptgänge ohne Geschmack. Die offene Küche vom Konzept her eine gute Idee, aber dann sollte man die grünen Eimer mit den Fertigprodukten wenigstens etwas verstecken. In einen "Wellnesshotel" erwartet man heutzutage frische, regionale, saisonale und kreative Küche. Das war leider gar nicht der Fall. Die Verabschiedung war dann leider auch sehr kühl ohne freundliche Worte. Wirklich schade, denn das Hotel ist neu und hat Potenzial. Dieses sollten sie nutzen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr geräumig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ok, Abendessen entsprach nicht unseren Erwartungen


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang freundlich, sonst eher unterkühlt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gärten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Therme


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4