- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel und Gesundheitsresort mit direktem Zugang zur Friederiken Therme. Service an der Rezeption sollte verbessert werden
Großes Zimmer mit schöner Einrichtung
Beim Frühstück- und Abendbüffet war das Angebot in Ordnung. Schöne Lage des Restaurant im Obergeschoss.
Bei der Anreise wurde von der Mitarbeiterin im Büro eine längeres Telefonat geführt. Als neuer Gast hat man sich daher nicht sofort willkommen gefühlt.
Parkplatz leider nicht direkt beim Hotel. Es muss auf den öffentlichen Parkplätzen 100 - 200 m entfernt geparkt werden. Hoteleinfahrt Breite zu gering. Nur für ein Fahrzeug. Bei An- und Abreise daher Stau hintereinander stehender Fahrzeuge vor dem Hoteleingang und entsprechenden Wartezeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nutzung der Friederiken Therme inklusive. Das Bad ist jedoch bereits etwas in die Jahre gekommen. Renovierungsbedarf vorhanden. Kurze Entfernung in die Innenstadt von Bad Langensalza mit mehreren Gärten. Besonders zu empfehlen der Japanische Garten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 26 |