- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten eine wunderschöne Woche im Sante Royale auf Rügen. Die Atmosphäre im gesamten Hotel war ruhig, entspannt und ungezwungen. Wir konnten uns sehr gut erholen und haben besonders die Lage zum Meer, den schönen Wellnessbereich und das leckere Abendessen sehr genossen!
Sehr schöne große und gemütliche Zimmer. Auch in den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Dank der großen Gardinen, kamen trotz offenem Fenster Nachts zum Glück keine!! Mücken in das Zimmer!
Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Auch das Abendessen mit dem liebevoll servierten Hauptgang hat uns meistens sehr gut geschmeckt. Mittags gab es "nur" Salat, Suppe und Wraps. Hier hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht, denn nach einer Woche konnten wir es einfach nicht mehr sehen!
Der Service war mal so mal so. Die ersten Tage wurde unser Zimmer erst am Spätnachmittag sauber gemacht und zweimal fehlten Die Handtücher. Die restlichen Tage war alles top! Im Speisesaal waren eher die weiblichen Servicekräfte oft abwesend oder wirkten überfordert. Einmal mussten wir eine Stunde auf den Hauptgang warten. Die männlichen Servicekräfte waren hingegen echt auf zack und sehr freundlich!
Das Hotel liegt sehr ruhig und direkt an einem traumhaften Strand! Genauso haben wir es uns auch gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschöner Wellnessbereich, der sehr großzügig gestaltet ist. Zum Glück gab es z. B. Abends kein Entertainment für die Gäste. Darüber waren wir sehr froh!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |