Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Personal entwicklungsfähig
2,0 / 6

Allgemein

Das Bedienpersonal ist nicht nur überfordert sondern teilweise auch sehr unfreundlich . Auch wenn man nicht mehr - wie am 1. Feiertag bis zu mehr als 2 h auf das Essen warten muss - muss man sich bei einem freundlich gemeinten Hinweis sagen lassen: „Ich muss mir meinen Job nicht erklären lassen.“ Zudem verhält sich dieser Mitarbeiter auch gegenüber Kollegen sehr überheblich. Hotelgäste werden einfach gedutzt. Respekt scheint hier ein Fremdwort. Von einem Vier - Sterne- Hotel erwartet man in der Preislage mehr. Auch wenn Personalmangel besteht. Dann kann man nicht so viele Urlauber unterbringen. Dies trifft nicht für alle zu - allerdings reißen diese 3-4 Mitarbeiter die Urlaubsstimmung runter und vermiesen auch das Wiederkommen. Schade für die Personen die sich bemühen. Aber für uns heißt es jetzt schon - nie wieder. Auch haben wir das telefonisch zugesagte Zimmer nicht bekommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Annett
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Annett, das Thema Personalmangel ist Ihre eigene Interpretation. Schlechte Manieren der Mitarbeiter oder falsche Informationen gehen wirklich überhaupt nicht, da haben Sie völlig Recht und dafür entschuldigen wir uns hier öffentlich noch einmal. Zu den guten Vorsätzen für das neue Jahr zählt jedenfalls an unseren Qualitätsmerkmalen festzuhalten, Defizite zu erkennen, zu benennen und unsere Kollegen zu schulen. Das haben wir bereits getan. Ihr Santé Royale Rügen Resort Team