Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Service schlecht
4,0 / 6

Allgemein

Ausser dem Service, kann ich das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

An den Zimmern ist nichts auszusetzen, Betten bequem. Genug Kopfkissen, großzügiger Sitzbereich. Leider Balkon etwas klein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist sehr gut. Sehr gute Auswahl an Salaten. Suppen auch immer sehr lecker. Auch Frühstück gut. Abendessen auch gute Auswahl und es schmeckt. Liebevoll angerichtet. Kuchenaangebot auch vielseitig.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Waren jetzt das 3. Mal hier. Richtig verschlechtert. Bei Anreise schlecht informiert, fast gar nicht. Im Restaurant chaotisch. Keiner bemüht sich wirklich um den Gast, ausser die Auszubildenden( asiatischer Herkunft) Zurechtweisungen vor den Gästen. Man wird mit Fragen oft stehen gelassen. Auch bei Personalmangel vielleicht, wirkte es, als hätte es nur mit sich selbst zu tun und nicht um den Gast bemüht. An der Bar gar keine Bedienung. Wir sind echt enttäuscht, vom Service diesmal. Es hat wohl auch ein Wechsel stattgefunden. Geschäftsführerin bei Kritik sehr hochnäsig und auch nicht um Gast bemüht, eher um das Persnal zu kritisieren.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:56-60
Bewertungen:1