- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön gelegenes Hotel an der Ostsee auf der Halbinsel Mönchgut. Das Hotel hat einen tollen Spabereich. Abwechslungsreiche Essensauswahl und freundliches Personal runden den Aufenthalt ab.
Leider hatten wir kein Zimmer mit Balkon, dennoch war es für die Reisezeit (Februar/März) sehr schön. Blick auf die Ostsee mit Sonnenaufgang. Betten sehr bequem und alles was man benötigt. Für zwei Personen wäre eine andere Schrankaufteilung optimaler (Schubladen ).
Wir waren Gäste mit Vollpension und zu allen Malzeiten gab es eine große Auswahl an Speisen. Mir persönlich hätte es gut gefallen, wenn es zum Frühstück ein warmes Porridge gegeben hätte. Doch rundherum war es sehr gut. Die Auswahlmöglichkeiten zum Abendessen waren sehr vielfältig und man konnte sich oft nicht entscheiden.
Das Personal war stets zuvorkommend und bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Sehr schön und ruhig gelegen mit tollen Ausflugszielen zu Fuß nach Göhren oder Thiessow. Fahrrad oder Auto sind von Vorteil, will man die Insel Rügen weiter erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir verbrachten den Urlaub in Verbindung mit drei Aktivtagen über AKON. Wir reisten Donnerstags an und hatten bis Sonntag genügend Freizeit. Die Akivtage mit Aquafitness und Yoga fanden dann von Montag bis Mittwoch statt. Besonders die Yogaeinheiten haben uns sehr gut gefallen. Besonders hervorzuheben waren die Trainer Maria und Uwe, die auf unterschiedliche Art und Weise diese gestalteten. Gerade Uwe mit seiner unkonventionellen und - vielleicht für den einen oder anderen - sehr direkten Art- war zumindest für uns eine Bereicherung und machten den Aufenthalt besonders. Die Spa-Landschaft ist sehr schön gestaltet. Doch wären mehr Aufgüsse wünschenswert. In diesen Bereich zu investieren, würde die besondere Lage mit Zugang zum Strand noch mehr aufwerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |