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Yassin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Viel Potenzial - leider nicht ausgeschöpft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Einrichtung des Hotels und die Lage sind wirklich super. Die Zimmer sind sauber, modern und gemütlich (lediglich im Bad sind etwas wenig Lampen). Der Restaurant Bereich ist ebenfalls sehr in Ordnung. Die Saunen, der Garten und Strandzugang sind wirklich klasse und auch der Ruhebereich ist gut. Leider hapert es an Professionalität (und manchmal auch Freundlichkeit) der Mitarbeiter. Ein paar Beispiele: 1. Check In um 15:00: Ca. 16 Leute stapeln sich im Eingangsbereich und warten auf den Check-In. 3 Mitarbeiterinnen stehen hinter einem der beiden verfügbaren Pcs um gemeinsam Leute einzuchecken. Eine Aufteilung der Mitarbeiter um mehrere Gäste gleichzeitig zu bedienen gab es nicht. Teilweise verschwanden auch Mitarbeiter wieder, sodass nur noch eine Person alleine war und man 20Min warten musste 2. Insbesondere der Empfang war nicht freundlich. Kein 'Willkommen', 'Schön, dass Sie da sind' sondern ein 'Ihr Zimmer ist nicht fertig. Sie waren nicht vorgesehen'; 'Ich finde Sie hier nicht.... Ach, weil ich Sie falsch geschrieben habe'; 'Oh, Sie haben online eingecheckt? Egal, wir müssen das hier nochmal machen'. Als wir dann im Restaurant keine Getränke bekamen weil man uns vergessen hatte unser All-Inclusive Band zu geben gab es keine Entschuldigung, keine Erklärung, und vor allem: Immer noch kein Bändchen. Das war für den gesamten Aufenthalt in der Gastronomie bei der Abrechnung ein Problem 3. Unsere Zimmerkarte funktionierte andauernd nicht. Wir mussten Sie 3 mal am Empfang neu bespielen und austauschen lassen. Beim vierten Mal erhielten wir endlich einen Zimmerschlüssel (am Abend vor der Abreise). Erst beim vierten Mal kam ein gegrummeltes 'Entschuldigen Sie bitte' 4. Das Restaurantpersonal war stehts sehr freundlich und bemüht, aber recht unkoordiniert und teilweise hektisch. Getränkebestellungen kamen teils nicht oder sehr spät - hier wäre eine zusätzliche, geschulte Kraft wünschenswert 5. Das Essen war qualitativ ok, mehr aber leider nicht. Vielleicht wäre mehr Qualität statt Quantität möglich


Zimmer
  • Gut
  • Modern, sauber, gemütlich. Lediglich wenig Lampen im Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurantpersonal war stehts sehr freundlich und bemüht, aber recht unkoordiniert und teilweise hektisch. Getränkebestellungen kamen teils nicht oder sehr spät - hier wäre eine zusätzliche, geschulte und koordinierende Kraft wünschenswert Das Essen war qualitativ ok, mehr aber leider nicht. Vielleicht wäre mehr Qualität statt Quantität möglich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider hapert es an Professionalität (und manchmal auch Freundlichkeit) der Mitarbeiter. Ein paar Beispiele: 1. Check In um 15:00: Ca. 16 Leute stapeln sich im Eingangsbereich und warten auf den Check-In. 3 Mitarbeiterinnen stehen hinter einem der beiden verfügbaren Pcs um gemeinsam Leute einzuchecken. Eine Aufteilung der Mitarbeiter um mehrere Gäste gleichzeitig zu bedienen gab es nicht. Teilweise verschwanden auch Mitarbeiter wieder, sodass nur noch eine Person alleine war und man 20Min warten musste 2. Insbesondere der Empfang war nicht freundlich. Kein 'Willkommen', 'Schön, dass Sie da sind' sondern ein 'Ihr Zimmer ist nicht fertig. Sie waren nicht vorgesehen'; 'Ich finde Sie hier nicht.... Ach, weil ich Sie falsch geschrieben habe'; 'Oh, Sie haben online eingecheckt? Egal, wir müssen das hier nochmal machen' - alles in sehr grummelig vorgetragenem Tonfall. 3. Als wir dann im Restaurant keine Getränke bekamen weil man uns vergessen hatte unser All-Inclusive Band zu geben gab es keine Entschuldigung, keine Erklärung, und vor allem: Immer noch kein Bändchen. Das war für den gesamten Aufenthalt in der Gastronomie bei der Abrechnung ein Problem. Erst bei der Abreise erfuhren wir, dass wir tatsächlich eins hätten bekommen sollen, und zwar nur weil die Vorgesetzte zufällig am Empfang war und unsere Diskssion mitbekam. Die 3 anwesenden Rezeptionistinnen haben uns nur mit großen Augen angeschwiegen. 4. Unsere Zimmerkarte funktionierte andauernd nicht. Wir mussten Sie 3 mal am Empfang neu bespielen und austauschen lassen. Beim vierten Mal erhielten wir endlich einen Zimmerschlüssel (am Abend vor der Abreise). Erst beim vierten Mal kam ein gegrummeltes 'Entschuldigen Sie bitte'. Als wir bei der Abreise nochmal erklärten, warum wir beim CheckOut einen Schlüssel abgeben (aufgrund all der Probleme) kam nur ein tonloses 'Ok' - da konnte ich mir ein 'Nein, eigentlich ist es nicht ok, dass wir 4 Mal herkommen mussten allein um unsere Zimmertür zu öffnen' nicht verkneifen. Der CheckOut wäre der Punkt gewesen, wo geschultes Personal sich nochmal freundlich entschuldigt und sagt "Wir hoffen Ihnen hat der Aufenthalt ansosnten trotzdem gut gefallen. WIr wünschen noch eine schöne Heimreise und würden uns freuen, wenn sie uns demnächst wieder beehren". Aber daran besteht anscheinend kein Interesse


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super - vor allem mit dem Garten und dem Strandzugang


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Saunen, der Garten und Strandzugang sind wirklich klasse und auch der Ruhebereich ist gut. Die Saunen waren für uns ausschlaggebend bei der Suche nach einem Wellness Hotel und haben unseren Ansprüchen mehr als genüge getan. Leider im Gesamtbild mit der restlichen Erfahrung jedoch nicht überzeugend genug für einen erneuten Besuch. Schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yassin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1