- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesengroße Anlage, alles gut in Schuss! Sogar die Blätter von den Bäumen wurden jeden Tag weggeräumt; Frühstück ist leider immer das Gleiche.... Ist zwar nicht wenig aber nach 3 Tagen ist man durch.... Gästestruktur ist bunt gemischt
Wir hatten eine Sea-View Pool Villa! Ein absoluter Traum wie schon tausendmal beschrieben!
Immer außerhab gegessen! Kann einfach nicht verstehen wie man im Resort zu diesen Preisen essen kann! Da darf es dann gar keine Rolle mehr spielen! Vor allem ist die Auswahl außerhalb viel viel größer!
Tolles Personal, bis auf eine Dame beim Frühstückstisch... (keine Namen:-) Zimmerreinigung war ganz in Ordnung wenn auch nicht so gründlich!
Meiner Meinung nach ist die Lage genial.... Gleich am Strand, und auch der viel schönere Nachbarstrand ist schnell zu erreichen. Der Weg dorthin ist mittlerweile gut beleuchtet! Tolle Restaurants, und vor allem viel preiswerter als im Resort! Alle Ausflugsmöglichkeiten zu buchen im Hotel aber auch außerhalb! In den Reisebüros/Vermittler ist es viel preiswerter, und die Leute sind genauso kompetent
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Pool..... Internetzugang perfekt, sowohl in der Villa als auch am Pool funktioniert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |