- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Resort mit traumhaften Villas mit Privatpool und Hotels, 3 Restaurants, Wellnessbereich, Privatstrand, 2 große Pools, etwas abgelegen
Traumhafte Poolvillas, große Privatpools, originelles Design, etwas in die Jahre gekommen. Die Hideaway Pools sind nicht immer wirklich nicht einsehbar vom Weg und von den Nachbarn.
Die 3 Restaurants bieten durchaus qualitativ hochwertige, leckere Gerichte. Es sind allerdings ständig großere Teile der Karte nicht verfügbar. Außerdem sind die vegetarischen Optionen sehr begrenzt und wären sehr einfach zu erweitern.
Grundsätzlich sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wenn allerdings ungeplante Umstände eintreten und etwas Flexibilität erforderlich wird, ist das Personal leider schnell überfordert.
Am Hügel gelegen, abfallend zur Bucht mit kleinem Hausstrand und eigenem Steeg zur An- und Abreise per Boot. Ruhig gelegen, aber ein bisschen ab vom Schuss. In das nächste kleine Dorf mit günstigen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten läuft man 15 min am Strand entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
30 min kostenlos Paddeln und SUB, Thaiboxen für Erwachsene und Kinder, Jogaklassen, Wellnessbereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |