- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal. Wir sind als Familie verreist (Kinder im Alter von 6 und 9 Jahren) und konnten einiges erleben. Roller mieten, Massage, schwimmen im Pool und im Meer. Der Shuttle ein einmaliges Erlebnis. Die Lage des Hotels und die Aussicht von den Restaurants ist herrlich. Liegen werden hier zum Glück noch nicht von Touris reserviert, alles sehr entspannt. Wir waren zum Ende der Regenzeit da, sodass das Meer ziemlich viel Müll an den Strand gespült hat. Das Personal gibt sich aber Mühe dieses stündlich zu säubern.
Sea Pool Villa zu empfehlen! Tolle Aussicht aus dem Pool.
Essen sehr lecker und preislich ok. Ausserhalb des Hotels ist das Essen auch gut und bei weitem günstiger. Das sollte man vielleicht wissen.
Super Lage. Zu Fuß erreicht man kleine Supermärkte, rollervermietung etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Prinzip ist einiges da und kostenlos. Yoga Kurs, kickboxen, stand up paddle, Kajak, hoteleigene Bücherrei. Die poolanlage mit dem Wasserfall und großen Steinen im Becken sind auch super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |