Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • Strand
Ultimative Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider kein Paradies. Die Bungalows wäre schön und im traditionellen Stil, liegen jedoch nicht am Meer, sind durch eine Straße vom main house getrennt. Essen miserabel und überteuert, keine anderen Restaurants in der Nähe, kleiner Strand mit Kanalisation direkt davor. Schlechtes Service. Nicht zu empfehlen. Wir hatten zwei Wochen gebucht, sind nach 1 Nacht wieder abgereist und wieder in das tolle JW Marriott Khao Lak


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Villas, im schönen Thai Stil, geräumig und komfortabel, allerdings an der Strasse und vom Strand, Pool, Main house getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolut keine Empfehlung. Dosenbier im 5 Sterne Hotel? Völlig überteuert und hat nicht mit dem sonst so guten Thaifood zu tun. Leider ungenügend


    Service
  • Sehr schlecht
  • Indiskutabel


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strandliegen, Schirme in sehr desolatem Zustand, kaum Schirme, alles in der prallen Sonne, kein Service, länger schon keine Maintenance erhalten. Ständig laute technomusik. Absolutes no go.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:174