arrowRight
Barbara (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2019für 3-5 Tage

Ein Resort von höchstem Niveau

Das Resort ist zwar schon 26 Jahre alt, die sieht man aber nur an der super gepflegten Außenanlage. Top Zustand für dieses Alter.

Liegt mittig am Maenam Beach mit breiter Beach Front. Einige einheimische Restaurants und Massagen an der Hauptstraße in kurzer Distanz.

Die Gardenvilla beim ersten Anblick "wow". Wir hatten für die Familie 4 Zimmer der niedrigsten Kategorie gebucht und alle ein kostenloses Upgrade auf die Gartenvilla bekommen ohne danach gefragt zu haben oder mit einer negativen Bewertung gedroht zu haben. (Das scheint aber häufiger vorzukommen). Wir waren einfach nur überwältigt. Daher auf dem Weg vielen lieben Dank nochmal. Zur Villa ist zu sagen dass sie sehr schön und geräumig ist. Auf den großen Wohnbereich folgt das große Schlafzimmer und danach das mehr als geräumige Bad mit Ankleidebereich. Mittig eine Badewanne sowie abgetrennt Dusche und Toilette.

Das gesamte Personal ist sehr nett, freundlich, kompetent und hilfsbereit. Hier fühlt man sich als Gast willkommen.

Haben nur das Frühstück genossen, aber in vollen Zügen. Es gab für jeden Geschmack etwas. Frische Smothies. Asiatisch, Eierstation, Nudelsuppe (jeden Tag eine andere), sogar Laugenbrötchen.

Wir waren nur am Strand und im riesigen Pool. Alles top gepflegt.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Vorname:Barbara
Sehr geehrte Barbara,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre Review zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im Santiburi Koh Samui. Es war uns eine Ehre, Sie als unseren Gast hier willkommen zu heissen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr willkommen gefuehlt haben und unseren Service sehr genossen haben. Danke auch fuer Ihr Kompliment zu unserer Deluce Garden Villa, welche idyllisch in unserer grossen Gartenanlage gelegen ist.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns im Santiburi KoH Samui begruessen zu duerfen.

Herzliche Gruesse,

Regina