Jürgen (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Sehr schöne Flitterwochen

Wir haben unsere Flitterwochen im Santiburi verbracht. Hierzu war die wunderschöne Hotelanlage bestens geeignet. Wir hatten eine Grand Deluxe Garden Villa und waren 10 Tage im Hotel. Zudem hatten wir Halbpension gebucht und uns dementsprechend von der sehr guten Küche verwöhnen lassen. Wir waren wirklich rundum zufrieden.

Inmitten von Maenam. Walking Street und Morning Marked von Maenam fussläufig zu erreichen. Auch der große Night Marked in Bo Phut ist in wenigen Fahrminuten erreichbar. Fährt von Flughafen Koh Samui zum Hotel rund 20 Minuten.

Stets sehr sauber und liebevoll den entsprechenden Bedürfnissen angepasst (Jalousien verdunkelt, Duftlampe angezündet usw.)
Große Badewanne, separates WC und Dusche

Insgesamt exzellenter Service. Beginnend von Check In, über die Zimmer, am Beach sowie Pool, in der Gastronomie, bei der Gästebetreuung an sich sowie beim Check Out.

Großes Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt.
Zwei Restaurants fürs Abendessen mit verschiedenen Themenabenden.
Insbesondere das Beach House direkt am Strand war ein Traum:

Sehr großer Pool.
Großer Sport- und Wellnessbereich.
Eigene Hotel App, mit der man neben Kommunikation auch jeweils eine Übersicht über die aktuellen Angebote hat.
So haben wir an einer Wanderung zu einem Wasserfall und zum Morning Marked teilgenommen. Beides sehr empfehlenswert. Auch reichhaltiges Wassersportangebot.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Jürgen
Sehr geehrter Juergen,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Flitterwochen im Santiburi Koh Samui verbracht haben.

Wir sind wirklich sehr erfreut zu hören, dass Sie sich hier rundum wohlgefühlt haben. Ihre grossartigen Kommentare über Ihre Villa, unserem grossen Fruehstuecksbuffet, dem Pool und allen voran unserem herausragenden Service wird sehr geschätzt und wird natuerlich mit unserem gesamten Team geteilt.

Wir freuen uns sehr, Sie in Zukunft für weitere wundervolle Santiburi-Momente begrüßen zu dürfen.

Beste Gruesse,

Regina