- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Poollandschaft und Küche sehr zu empfehlen, Bett sehr gut. Zimmer verlebt und sehr lieblos 2Sterne Balkon Türgriff nicht angeschraubt, schlechter TV Empfang, kein Föhn vorhanden, Rezeption nicht deutsch sprachig, zu wenig Handtücher am Pool. Frühstück nach einer Woche langweilig. Die Bar links vor dem Hotel "Casablanca" ist sehr zu empfehlen, immer gute Stimmung Preise wie in Deutschland .. Zum Insel entdecken gibt's Fahrer mit Auto an fast jeder Ecke für 35 Euro am Tag. Zum feiern würd ich nach Kuta mit den blauen Taxis fahren .. Wichtig immer auf Uhr sonst wird der Preis vom Fahrer verdoppelt, essen kann man in Sanur echt überall gut und sehr günstig. Was ins Geld geht ist die Feierei ;-) kann man mit Deutschland vergleichen. Wie überall in der Welt gibt's hier auch kriminelle Energie, gerade da wo gefeiert wird. Die Insel an sich ist aber echt schön: Strände, Tempel, heilige Quellen, Vulkan und und und, sehr sehenswert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Soll Delux sein ist höchstens superio
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
Frühstück nach einer Woche sehr langweilig, roomservice sehr gut !
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Kein europäischer Standart
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flori |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Flori Thank you for your detailed post and your concern during your stay with us. Our guest comfort is our highest mission and your concern has been taken up to the respective department and we will make a necessary amendment and assuring the best possible service for your future visit. We are looking forward to welcoming you back Regards Widnyana