- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Enttäuschend... Personal verfügte über richtig schlechte Englisch - Kenntnisse ... Mann könnte schon Erwarten dass das Frühstückspersonal Worte wie "Boiled egg" oder Cappuccino with Soj-Milk ... versteht. Fehlanzeige. Unser Kühlschrank war kaputt - "Our Drinks in the fridge are warm - the fridge is not working" ... daraufhin haben sie versucht die Klimaanlage zu reparieren .... so ging es die ganze Zeit. Das Room-Keeping hat trotz sehr gutem Trinkgeld sehr schlampige Arbeit gemacht... Spiegel nie geputzt - Balkon nie abgekehrt - in 2 Wochen nicht einmal die Laken gewechselt. Zudem kam das Keeping immer zu den unmöglichsten Zeiten... 19h abends - wenn man völlig müde von Ausflügen zurück kommt.... 14h Mittags wenn man der heißen Mittagshitze entgehen möchte.... oder es kam mal gar nicht... Bei der Ankunft wurden wir über nichts aufgeklärt... Wann gibt es Frühstück? Wo gibt es Frühstück? Gibt es auch Frühstück für Allergiker? Gibt es einen Fitnessraum? Gibt es ein Spa-Angebot? Gibt es einen Hotel-Shop? Gibt es einen Hotel-Arzt? ... Nichts.... Am Tag unserer Anreise wurden wir in ein Loch ohne Aussicht gesteckt - obwohl wir extra ein Zimmer mit Pool-Aussicht gebucht hatten... - es hat dann ewig gedauert dem Personal zu erklären dass man ja das gebucht hat und auch möchte.... Keine Entschuldigung - gar nichts. Das Hotel veranstaltet wohl manchmal Events für Firmen (Firmenfeiern ect.) Problem dabei - direkt am Pool Abends... Bis spät in die Nacht hörte man dann noch furchtbare Karaoke und Geschrei .... Das "WIFI" war auch ein Witz.... selten hat es geklappt... was ein Reinfall. Für Urlauber die wirklich darauf angewiesen sind ist dieses Hotel echt nicht zu empfehlen. Zudem des öfteren langer Stromausfall. Einziger Lichtblick war das leckere Essen im Hotel & eine Angestellte dort. Sie hieß Ami und war ein wahrer Engel. Sie hat uns dann nach 1 Woche erstmal aufgeklärt dass wir auch Glutenfreies Brot zum Frühstück haben können, und gekochte oder pochierte Eier... Ami war so eine liebe, hilfsbereite Hotelangestellte. Sie hat perfekt englisch gesprochen, immer total lieb, absolut zuvorkommend.... Schade dass das Hotel nicht mehr von solchen Angestellten hatte.
Abgewohnt, abgenutzt, nicht sauber. Kühlschrank war defekt - musste dann erstmal ausgetauscht werden. Fön - der eigentlich im Zimmer sein sollte - musste erst angefordert werden,...
Das Essen hat uns gerettet... Tolles Frühstücksbuffet... Alle möglichen Eierspeisen, Warmes Buffet mit Nudeln, Kartoffeln,... Bircher Müsli, fische Säfte, frisches Obst, Gebäck, Brot und Toast aller art.... Grandios - ich wüsste nicht was man hätte besser machen können. Es gab für uns Allergiker sogar Glutenfreies Brot & Sojamilch bzw. Kokosmilch!! TOLL!!!!!! Abends das Essen war auch der Wahnsinn.... da ist jeder auf seine Kosten gekommen!!!!!!
Personal hat sehr schlechte Englisch-Kenntnisse Oft unfreundlich, nicht zuvorkommend, nicht sonderlich hilfsbereit. Bei Problemen mit Zimmer ect. braucht man viel Geduld und ein dickes Fell - Entschuldigung Fehlanzeige
10 min. Zum Strand, 2 min. zu einer belebten Einkaufsstraße, 5 min. zu Starbucks.... und von Sanur aus hatte man einfach immer einen idealen Start wenn es zu Ausflügen ging.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab wohl einen Fitnessraum - aber wir wurden ja eh über nix in diesem Hotel aufgeklärt... Sonst gab es keine Freizeitangebote. Aqua-Gymnastik oder so wäre toll gewesen... aber da gab es irgendwie so gar nix.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
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