- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Hotelanlage, die ich kurz nach Saisonstart für zwei Wochen im Mai 2017 besuchte. Die Anlage war nach Aussage der Rezeption voll belegt, überwiegend mit russischen Gästen. Zu Beginn des Urlaubes gab es massive Kapazitätsprobleme bei den Tischen, die jedoch im laufe der ersten Woche behoben wurden. Die Außenanlage und der Steg sind sehr schön gestaltet. Die Rezeption war freundlich und hat sich sehr bemüht die häufig auftretenden Problem zu beseitigen. (in zwei Wochen 2x Türschloss defekt, 2x Schlüsselkarte, 1xKühlschrank getauscht und 1x den Fernseher) Das Essen ist sehr wenig abwechslungsreich und von der Auswahl her gemessen an meinen bisherigen Erfahrungen in der Türkei sehr überschaubar. Die à la carte Restaurants öffnen erst zum 15.05, so dass ich diese nicht testen konnte. Auch das Mittagsbuffet kann ich nicht beurteilen, da ich tagsüber nie im Hotel war. Sehr unangenehm war die Politik des Hotels aus Kostengründen die Klimaanlage erst zum 01.06. in Betrieb nehmen zu wollen. Am frühen Morgen war es so mitunter sehr kalt und abends drückend schwül im Zimmer. Nachts das Fenster zu öffnen war nicht möglich, da die open air Disko "Summer Garden" direkt nebenan liegt und jeden Nacht bis ca. 3 Uhr sehr laut Musik spielt. Die Internetanbindung im Zimmer ist selbst für whatsApp Nachrichten am Tag zu schlecht. Im Lobbybereich ist die Versorgung besser - um Mails zu schreiben, etc. muss man sich also in die Lobby setzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |