- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Saphir hatten wir für einen Familienurlaub gebucht. Die Nationalitäten waren bunt gemischt. Allerdings gefühlt 70 % Osteuropäer und Russen. Das Personal war insgesammt freundlich. Besonders das Animationsteam und die Lifegards. Das Servicpersonal muss ich als unfreundlich und desinterresiert einstufen. Besteck war nur bei der Erstbenutzung der Tische vorhanden. Danach musste man selbst Besteck suchen. Die Platzsituation beim Frühstück war beengt. Die Sauberkeit der Tische ließ zu wünschen übrig. Die Sprachkenntnisse beschränkten sich auf russisch und türkisch. Einige beherrschten ein wenig Englisch. Teilbereiche der Tische im Außenbereich wurden willkürlich von der Benutzung in der Mittagszeit gesperrt. Minuten später durften dann aber andere Gäste Platz nehmen. Das Angebot an Speisen war typisch All incl. Geschamacklich ebenso. Gut aber nicht herausragend. Getränke waren überall zu bekommen. Das Getränkeangebot war sehr gut. Bis auf die braune Brühe, die als Kaffee bezeichnet wurde. Allerdings gab es Getränke nur in Selbstbedienung. Der Poolbereich war i.O. und sauber. Die Poolbar war groß mit ausreichend Platz. Störend war hier, dass Getränke nur im Innenbereich der Bar erhältlich waren und somit die Gäste sich aus dem Wasser auf die Theke/Brüstung schwangen. Für mich unapetitlich und unhygienisch, wenn die Gäste mit dem Hintern oder füßlings die Theke kreuzen. Die Rutschen - 3 Stück - waren super und sorgten für viel Spass. Das Zimmer war eher klein mit 2 Zusstellbetten, aber zum Schlafen und Duschen i.O. Der Zimmerservice war gut. Der Strand war sauber. Im oberen Bereich sandig, im Bereich der Brandung kiesig. Liegen gabs nur früh am Morgen. Ebenso die Liegen am Strand. Ohne Reservierung waren nur selten Liegen zu bekommen. Animationsmusik gab es satt. Für unseren Eindruck zu laut. Unser Zimmer lag im sechsten Stock auf der Poolseite. Somit war eine Mittagsruhe nach dem Essen faktisch nicht möglich wei zu laut. Lästig habe ich die Mitarbeiter aus dem Spa Bereich und Fotoshop empfunden die permanet auf Kundenfang waren. Die Hotelmanagerin hatte ein offenes Ohr für Kritik, versucht aber die Gäste bei der Hotelberwertung stark zu beeinflussen. W-Lan war während unseres Aufenthaltes nicht verfügbar. Das Hotel liegt relativ zentral und in ca. 10 Minuten ist der Basar mit allen Shops erreichbar.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |