Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3 Wochen • Strand
Anlage und Umgebung super .....Rest geht so
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Anlage ist wirklich sauber und gepflegt. Aber das personal leider komplett über fordert. In drei Wochen wurde zweimal unser Zimmer nicht gereinigt. Mehrmals wurden die Handtücher in den zimmern nicht aufgefüllt oder ganz vergessen. Der Zimmerkey musste auch mehrmals resettet werden. Das annimationsteam war mehr mit sich beschäftigt und teilweise sehr desinteressiert und hatte ein arrogantes auftreten. Shoppen war vor der Tür sowie in avsallar ,alanya möglich...absoluter Geheimtipp ist der tattooladen lost tattoo auf den basar in konakli...


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war den russischen Publikum angepasst...sehr eintönig


    Service
  • Schlecht
  • Gastronomie personal über fordert und lustlos....


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum nicht sehr ansprechend und teilweise defekte geräte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Claus, Zuerst möchten wir uns für Ihren Besuch bei Saphir bedanken.Auch nehmen wir gerne Ihre Anregungen und Bewertungen entgegen. Für uns ist jeder einzelne Gast sehr wichtig. Schade, dass Sie wie viele unserer anderen Gaeste uns nicht weiterempfehlen konnten. Wir haetten uns gewünscht, dass Sie noch vor Ort Ihre Anregungen oder Wünsche uns mitgeteilt haetten, damit wir für Sie unser bestes noch waehrend Ihren Urlaub tun konnten. Betreff unser Essen und Grund Bewertung sehr erstaunlich, nicht nachvollzuziehen und zu aktzeptieren, denn wir achten sehr, dass unser Essen genügend abwechslungsreich ist. Viele andere Gaeste sind mit unserem Essen sehr zufrieden was viel und genügend Aussagt betreff Stellungnahme und als Antwort.(Bestaetigung ist in den vielen Bewertungen im Internet zu ersehen). Unser Personal und die Animation Team ist sich bewusst, dass Freundlichkeit für Gaestezufriedenheit sehr wichtig ist. Zimmer Reinigung und Handtuch wechslung wird Taeglich gemacht. Und die Fitness Geraete funktionieren und werden Taeglich kontrolliert. Zuletzt teilen wir Ihnen mit, dass Wir ein grosses Hotel sind und auch sehr glücklich sind über viele Gaeste, die uns sogar immer wieder bewusst waehlen und besuchen. Unsere Stammgaestenzahl ist erfreulicher weise staendig am wachsen. Wir als Saphir Team wünschen Ihnen zuletzt alles Gute. Mit freundlichen Grüssen. Saphir Hotele Management

    Offizielle Hotel Homepage