- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes Hotel mit einigem Verbesserungspotential. Wer kein Problem mit vielen osteuropäischen und vor allem mit lautstarken russischen Gästen hat, kann hier ein Paar gute Tage verbringen.
Da das Hotel schon etwas älter ist, so sehen die Zimmer dem entsprechenden alt und abgerockt aus. Wer auf schicke Zimmer Wert legt ist hier falsch. Die Doppelbetten sind auch klein bzw. schmal ( 1,60m). Es gibt kein WiFi in den Zimmern, was natürlich nicht zeitgemäß ist. Die Abflussrohr sind sehr schlecht gedämmt, sodass jede Erledigung des Geschäfts anderer Gäste sehr unangenehme Geräuschkulisse mit sich ziehen.
Man wird definitiv nicht verhungern. Geschmacklich ist aber kann man noch was verbessern.
Service war OK, aber nicht das was wir sonst aus der Türkei kennen. Kann natürlich daran liegen, dass die Mega Inflation hier eine große Rolle spielt und man versucht überall zu sparen.
Die Lage ist gut bis auf die nicht so schöne Aussicht zum Bananen-Gewächshaus. Man erreicht zu Fuß schnell die nächstgelegene Ortschaft, wo man sich mit all möglichen Zeug eindecken kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oleg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Oleg, Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Aussicht, den Zimmern, dem WiFi und dem Service nehmen wir ernst und werden diese Punkte zur Verbesserung prüfen. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch einen besseren Eindruck hinterlassen können. Mit freundlichen Grüßen, Ceyhan Yalçındağ Guest Relations Manager Saphir Hotel Villas