Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Idris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist zu Gros für das Pool
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist zu Gross für Familien Urlaub. Da ist nur ein Pool da. Ist für das Hotel ist zu klein. . Das Restaurant genau so wie pool . Die Animation und der Kinder programme geeinigt für Russen .da soll man nicht denken dass ich gegen Russen was habe ich gehe nur von der Einstellung vom Hotel aus. Sonsten Personal sind freundlich . MfG


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Idris
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr idris, vielen Dank, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und sich die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wünschen uns für Sie, dass die Erholung mindestens so lange anhalten möge wie die Urlaubsbräune. Ihr großes Lob freut uns sehr und wir betrachten es als Verpflichtung, in unseren Leistungen nicht nachzulassen, sondern täglich aufs Neue mit vielen kleinen Details für die Zufriedenheit unserer Gäste zu sorgen. Dieser Verpflichtung kommen wir sehr gerne nach, denn erst wenn unsere Gäste glücklich sind, können wir es auch sein. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! SAPHİR HOTEL GÄSTEBETREUERİN (DERYA)

    Offizielle Hotel Homepage