Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Das Hotel Top. Viele Gäste Flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich ist das Hotel gut. Wären da nicht viele Gäste die sich nicht benehmen können ( weder beim Essen noch am Pool und am Strand). Die Augen größer als Magen haben. Die sich bei den Mahlzeiten pro Person 5 volle Teller Essen holen, von denen dann 4 in der Tonne landen. Liegen am Strand sowie an den beiden Pools wurden um 7 Uhr Morgens schon reserviert. Um 8 Uhr waren keine freie Liegen mehr da. Das beste dabei war dass manche Leute erst nachmittags auftauchten. Oder noch besser man reserviert sich Liegen am Pool und am Strand und pendelt dann so wie es einem lustig ist. Das Personal war freundlich und bemüht alles richtig zu machen. Die Anlage ist groß, sauber und sehr gepflegt. Zimmerreinigung war auch gut. Nur die Sauberkeit im Speisesaal lässt zu wünschen übrig, die Tische und Boden waren ständig dreckig und rutschig. Die Läufer auf den Tischen wurden zwar ausgetauscht, aber die Tische wurden dabei nicht abgewischt. Egal wie dreckig die Tische waren. Genauso wurden abends die Tische für den Frühstück gerichtet.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • +Direkte Strandlage und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe ( 5 min. zu Fuß) -Transferzeit hin 4 Stunden. Zurück 2.5 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johann, Zuerst möchten wir uns für Ihren Besuch und Betreff Ihrer Bewertung bedanken. Wir sind wie sie wissen, ein sehr grosses Hotel mit einer grossen Anlage mit viel Grün. Natürlich sind wir über viele Gaeste, die uns besuchen aus welchem Land sie auch immer kommen sehr glücklich. Wir erfreuen uns über jeden Gast, der uns besucht und sehr zufrieden nach Hause abreist. Denn wir schaetzen es sehr immer mehr Stammgaeste zu haben. Auch werden Gaeste Anregungen und Bewertungen sehr geachtet, deshalb ist die Meinung unserer Gaeste sehr wichtig. Somit wissen wir unseren Stand als Hotel, damit wir zum wohl unserer Gaeste uns immer weiter entwickeln können. Wir haetten uns gewünscht, dass auch sie bei Anregungen oder Wünschen unsere Gaestebetreuung Abteilung (die auch sehr gut deutsch spricht) angesprochen und es uns noch waehrend Ihres Aufenthaltes mitgeteilt haetten, damit wir waehrend Ihres Aufenthaltes Ihre Anregungen und Wünsche beachten und sie zur vollstens Zufriedenheit, wir Sie gewinnen könnten. Beim Speisesaal wurde nach jedem Gast die Tische aufgraeumt und abgewischt. Die Reservierten Liegestühle wurde je nach 2 Stunden von unserem Personal die Badetücher gesammelt. Sehr geehrter Gast wir als Saphir Hotel wünschen uns sehr dass alle Gaeste uns wegen vollster Zufriedenheit wieder besuchen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Saphir Hotel Management.

    Offizielle Hotel Homepage