- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eine sehr schöne Anlage, sehr gepflegt und groß. Der Strand ist sauber und der Steg mit der Rutsche echt super.
Die Zimmer in den Villas kann ich sehr empfehlen, sie sind modern eingerichtet und haben eine schöne Lage. Dort kann die Klimaanlage individuell gesteuert werden. Die Größe der Zimmer reicht vollkommen.
Beim Essen blieben keine Wünsche offen, es war ein super abwechslungsreiches schmackhaftes Büffet. Nur an der Bar könnte noch Abwechslung hereingebracht werden, es gab nur einen Cocktail. Was man überhaupt nicht empfehlen kann, war das Lunchpaket für die Abreise, das war ein Witz.
Die Gästebetreuerin hat den besten Service gemacht, sie hat sich sofort um unsere Probleme gekümmert. Im Hotel waren leider zuviel Gäste, darunter haben Sauberkeit(Zimmer), Freundlichkeit( Bar) und Verfügbarkeit ( Liegen am Strand und Pool, Sitzplätze im Restaurant)gelitten. Ich empfehle nicht in der Hauptsaison zu fliegen, in der Nebensaison passt der Service bestimmt.
Man geht aus dem Hotel und über die Brücke, dann ist man schon in der Innenstadt von Konakli, dort kann man sehr gut shoppen. Für Ausflüge sehr zentral gelegen, z.B Quad , Rafting und Bootstouren. In der Innenstadt kann man diese Ausflüge kosten günstig buchen, ohne Angst zu Haben. Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen hat fast 2 Stunden gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben ihre Arbeit sehr gut gemacht, es war für jeden etwas dabei. Da kam keine Langeweile auf. Das Fitnessstudio ist nicht groß, reicht aber. Was ich sehr empfehlen kann sind Hamam und Massage im Hotel, das war wirklich top, super Preisleistungsverhältnis. Poolanlage konnten wir leider nicht nutzen, haben nie einen Platz bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Sandy, Für Ihren Aufenthalt in unserem Saphir Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist für uns auch eine Freude, dass Sie sich bei uns im Hause sehr wohlgefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten. Wir hoffen Sie erneut bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüssen Saphir Hotel Management